Auftakt zur Balkantrassenaktion

Am 30.06.2020 startete unsere diesjährige Balkantrassenaktion 'gemeinsam auf der Trasse - aber sicher' und 'fahr Rad......aber sicher' mit Unterstützung des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur.

Mit Unterstützung der Verkehrsunfallprävention der Polizei aus Remscheid und dem Oberbergischen Kreis konnten wir wieder vieler Nutzer der Balkantrasse erreichen. Von 09:00 bis 15:00 Uhr konnten wir auf der Trasse auch wieder die Vielfalt der Nutzer mitbekommen. Neben Fahrradfahrern waren wieder Mütter mit Kinderwagen, Inlineskater, Jogger, Spaziergänger, Hundebesitzer und Kinder  unterwegs.

 

Unser Geschäftsführer Bernd Schäfer durfte aufgrund der Hygienevorschriften keine Fahrradhelme einstellen. Deshalb wurde das, mit einem Abstand, am eigenen Kopf vorgeführt

Die weiteren Termine und Standorte unseres Standes finden Sie hier.